S a i l . M c J o y . d e

 Ausbildung  |  Kosten 
 Segel-/Urlaubstörns  |  Segelyachtcharter 
 Mitsegelbestimmungen  |  Gepäck und Bekleidung 
 Bildergalerie  |  interessante Links 
 Kfz-Mitfahrgelegenheiten 



 Anmeldung   
 Kontakt   
 GBG   
 Gmail   
 EWMZmail   
 Impressum   
 
 
 
 

Impressum



Ausbilder der
Sportbootschule
Heribert Brinkmann
Birkenweg 2
36199 Rotenburg

Anmeldung
D2:   0172 6132292
Fon: 06623 3622
Fax: 06623 915741

Wir organisieren Segeltörns auf Nord- und Ostsee
und im Ijsselmeer


Größere Kartenansicht


ALERT  EURO  KOM
Inhaber Ralf Ebert
Planung/Organisation
Borchershof 6
28259 Bremen
UStID: DE187543285

Anmeldung
D2:  0152 0182 0139
Fon: 0421 580191
Fax: 0421 580192
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und TMG: Heribert Brinkmann

Mit Urteil vom 12. Mai 1999 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Einfügen eines Links in seine Homepage die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf meiner Homepage sind Links zu anderen Seiten gesetzt, jedoch habe ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung dieser gelinkten Seiten. Ich sichte bei jedem Einbau die Seite, kann jedoch nicht ständig die jeweiligen Seiten überwachen. Sollte eine Seite gegen geltendes Recht verstossen, so distanziere ich mich ausdrücklich davon und wäre froh, wenn mir bei Auffälligkeiten von meinen Besuchern eine Mail zukommen würde. Diese Distanzierung gilt für alle Links dieser Page.


 

 
   © 2008 by Ralf Ebert •  Anmeldung  • 11749